Rabota Karoshi Improvisationstheater

 

Rabota Karoshi

im Repertoire • seit 2008 • Improvisationstheater

 
Improvisationstheater Rabota Karoshi

Wir sind das Improvisationstheater "Rabota Karoshi" der Studierendenbühne BÜHNE acht in Cottbus. Seit 2008 treten wir regelmäßig in der BÜHNE acht, in Cottbus und in ganz Brandenburg auf.

Rabota Karoshi & Du!

Montag, 04.06.2018, Beginn: 19:30 Uhr

Seit über 9 Jahren gibt es schon das Improvisationstheater „Rabota Karoshi“ am Campus der BTU Cottbus-Senftenberg und es geht weiter – gerne auch mit dir. Du willst Improtheater spielen? Du willst zu improvisiertem Theater musizieren oder bei einer Improshow an der Technik stehen? Dann komm vorbei! Ab April sind unsere wöchentlichen Proben (immer Montag, 19.30 Uhr) an der BÜHNE acht offen für neue und interessierte Improvisateur*innen. Ein Einstieg ist immer zum Beginn des Monats möglich, also 9. April, 7. Mai oder 4. Juni. Anmeldungen, Fragen und Wünsche richtet ihr bitte an impro@buehne8.de, schreibt uns eine Nachricht auf facebook oder sprecht uns bei unseren Shows in der BÜHNE acht an.

Rabota Karoshi stellt vor: fablab Cottbus e.V.

Donnerstag, 21.06.2018 20:30 Uhr

Bei unserem neuen Format „Rabota Karoshi stellt vor ...“ holen wir uns die Inspirationen nicht nur von unserem Publikum. Bei jeder Show laden wir uns einen Gast ein. Das kann ein Verein sein, ein studentisches oder ein anderes soziales Projekt. Dieses stellen wir euch an diesem Abend in lockerer Atmosphäre vor und lassen uns von unserem eingeladenen Gast natürlich noch zusätzlich für unsere improvisierten Theatergeschichten inspirieren. Ein Abend mit Theater, Spaß und tollen Leuten. Und vielleicht entdeckt ihr ja ganz persönlich für euch ein Projekt oder ein Engagement, bei dem ihr mitmachen wollt.

Eintritt: 5/3 Euro

<< Startseite Rabota Karoshi >>

Links

die nächsten Auftritte

Rabota Karoshi & Du!