BÜHNE acht | Startseite | Auftritte | Ensemble | Presse | Was ist Improtheater? | Links | Kontakt

Ensemble


Klickt einfach auf das Bild eurer höchsten Begehr!
Anja   Hannes    Andre    Sebastian    Theresa    Tina    Ursel    Torsten    Karsten  

Johannes Joh iova Wra der 2.


Status: Musik-FX-Typ

Sternzeichen: Bergziege (Steinbock), Erd-Drachen

Selbstbeschreibung: Die Frage von der Antwort 42 verkörpert mich ebenso, wie das Produkt aller Töne und Bilder, welche ich je vernahm. Und doch bin ich nur ein Mensch, der von seinen Eltern kam. Manchmal auch ein scheues Tier, das sich in die Berge flieht. Doch in der Regel gehöre ich zu der Spezies, welche die Gesellschaft liebt.

Lieblings-Improspiel:Replay - die Wiederholung, welche keine ist.

Lieblingsfilmfigur: Dr. Emmett Lathrop. „Doc“ Brown - aber das hat noch Zeit. Vielleicht wenn ich zurück in der Zukunft bin?
Johannes



GastspielerInnen


Thomas    Patrick  

Graphiken von Maximilian Schmidt